Home News Forum Download

» Regeln

§1.   Forumsregeln
Das Forum und die Benutzeranmeldung wurde wie angekündigt geschlossen, bzw. deaktiviert!
Die Beiträge können nur noch aufgerufen werden, um sich aus diesen Informationen und Hilfe zu holen.


§2.   Regeln für die Nutzung des kompletten Internetangebotes von Uncle-Jo
Jedwede Manipulation des geschlossenen "battle-net" ist in Uncle-Jo's Internetangebot tabu!!!!!! Das betrifft das Forum und auch alle anderen Teile von Uncle Jo's Internetauftritt.

Ein Handeln, Tauschen, Anbieten, Verlinken oder Veröffentlichen von Cheatmöglichkeiten, Maphacks, Dupemethoden, Items oder anderen Manipulationsmöglichkeiten für das geschlossene "battle-net" ist nicht erwünscht. Sollte dies dennoch geschehen werden die Beiträge entfernt und die User, die diese erstellt oder zur Verfügung gestellt haben abgemahnt. Sollten diese User nach mehrfacher Abmahnung immer noch diesen Regeln zuwider handeln werden sie gebannt.
Wer so etwas nutzen möchte wird genügend Angebote dafür im Internet finden, doch dieses Internetangebot dient nicht als Plattform dazu. Sicherlich sind auf meiner Seite auch Werbelinks zu solchen Seiten zu finden, doch wer dafür Geld ausgibt betrügt sich am Ende selbst.
Der "Hero Editor" und das Item Angebot dieser Seite sollten als Trainings- und Testmöglichkeit für das geschlossene "battle-net" gesehen werden. Ich für meinen Teil habe mich immer wieder geärgert wenn ich im geschlossenen "battle-net" Erfahrungspunkte falsch vergeben, Runen falsch eingesetzt oder andere Fehler gemacht habe. Da das Hochpäppeln eines Charakters mühsam ist und Fehler im geschlossenen nicht rückgängig gemacht werden können, seht dieses Angebot hier als Testmöglichkeit und nicht als Möglichkeit sich anderen gegenüber einen Vorteil zu verschaffen.