Home News Forum Download

» News

Dienstag 01. 11. 2005
Info
Item Version 1.11
von Uncle-Jo

Da ich in letzter Zeit immer öfter gefragt wurde ob ich die Items auch in der Spielversion 1.11 zur Verfügung stellen kann, möchte ich hier noch einmal darauf hinweisen, dass die Items, die in der Version 1.10 abgespeichert wurden auch in der Version 1.11 funktionieren. Momentan bin ich auch dabei meine restlichen Savegames aufzuarbeiten, da diese aber recht unübersichtlich abgespeichert sind und ich immer erst nachschauen muß ob die Items schon im Katalog enthalten sind, wird dies noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Es werden hauptsächlich Items sein die ich mit installiertem Patch 1.10 gefunden habe und ich werde die Katalogseiten so überarbeiten, dass ersichlich ist, dass die Items auch in der Version 1.11 funktionieren.
0 Kommentare


Sonntag 30. 10. 2005
Info
Nachtrag:
von Uncle-Jo

Seit dem 29.09.2005 ist der Download des Hero Editor's Version 0.90 von "Zonfire99" auf meiner web-site möglich. Eine Installationsbeschreibung von "Zonfire99" ist in Englisch und in der sinngemäßen deutschen Übersetzung auf der Editor Downloadseite und unter Hinweisen zu finden. Der Editor kann auch Charaktere, die in der Spiel-Version 1.11 gespeichert sind, mit gewissen Einschränkungen (nachzulesen in der Installationsbeschreibung von "Zonfire99" ), bearbeiten. Es wird allerdings im Editor unter der Versionsangabe des Charakters nicht die Version 1.11 sondern die Version 1.10 angezeigt. Bei der Item-Übernahme können die Items, die in der Version 1.10 abgespeichert wurden, genutzt werden.
0 Kommentare


Donnerstag 26. 05. 2005
new
Und noch mehr Items
von Uncle-Jo

Alle guten Item's der Knüppel-Klasse die ich noch hatte sind nun auch hinzugefügt. Auch diese sind nur in der Versin 1.10 u. 1.11 verfügbar und somit leicht zu erkennen.
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ]