Home News Forum Download

» News

Sonntag 19. 11. 2006
new
Neue Items
von Uncle-Jo

Es sind noch 13 Item's der Speer-Klasse hinzugekommen und somit alle Item's, dieser Klasse, die ich noch hatte in den Katalog eingefügt.
0 Kommentare


Dienstag 17. 10. 2006
Info
Fehlerbeseitigung
von Uncle-Jo

Nach der Info von Euler im Gästebuch hab ich die fehlerhafte Datei "Jalals Mähne" ersetzt und noch einmal überprüft. Das Item in der Version 1.10 u. 1.11 müsste jetzt fehlerfrei funktionieren.
Ich möchte hier nun noch einmal darum bitten mir solche Fehler zu melden, damit ich diese beseitigen kann.
Da das Gästebuch aber nicht für solche Infos gedacht ist und ich auch nicht Täglich diese Einträge kontrolliere wäre es mir lieber wenn dies per Mail an "info@uncle-jo.de" geschieht und nicht mit einem Eintrag im Gästebuch.
0 Kommentare


Mittwoch 04. 10. 2006
Info
Gästebucheinträge
von Uncle-Jo

Nachdem ich einige Tage ohne Internetzugang unterwegs war und nun meine Seite wieder einmal durchgeschaut habe, musste ich feststellen das einige Gästebucheinträge hinzugekommen waren und auch einige Anfragen da waren die ich jetzt so schnell wie möglich beantworten möchte.
Das ich auf die Gästebucheinträge nicht reagiert habe lag zum einen an meiner Reise bei der ich keinen Möglichkeit hatte diese Dinge zu Checken und zum anderen daran, dass ich, aus mir bis jetzt noch unbekannten Gründen, keine Emailbenachrichtigung bei neuen Gästebucheinträgen bekommen habe.
Auf Grund des Eintrages von Saru habe ich den 1.10/1.11 Stein von Jordan überprüft und festgestellt das er wirklich nicht funktionierte. Die Datei wurde ersetzt und überprüft. D.h. der Stein von Jordan müsste jetzt funktionieren und ich hoffe das ich in nächster Zeit auch wieder einige Items hinzufügen kann z.B. unique Zauber usw. .
Ich möchte hier nun noch einmal darum bitten mir mitzuteilen wenn Fehler gefunden werden, wenn z. B. Items nicht funktionieren oder falsch zugeordnet sind, denn jedes einzelne noch mal herunterzuladen, in einen Charakter zu übernehmen und zu überprüfen erlaubt meine Zeit doch nicht.
0 Kommentare


Freitag 11. 08. 2006
new

Es sind noch 25 Schilde dazu gekommen und somit alle guten Schilde, die ich noch hatte, eingefügt. Die neuen Item's sind alle nur in der Version 1.10 u. 1.11 verfügbar und somit leicht zu erkennen. Diese Seite ist nun auch vollständig und es werden nur noch ganz besondere Item's hinzugefügt.
Weiterhin möchte ich hier nun noch einmal auf den Gästebucheintrag von Krolli eingehen (Steht auch schon im Gästebuch).
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass mittlerweile nicht mehr alle Items von mir sind. Es wurden mir in letzter Zeit so viele Items mit der Bitte, sie mit in den Katalog aufzunehmen, zugesendet, dass ich nun einfach keine mehr annehme. Vor allen Dingen bei den Items, die ich im Laufe dieses Jahres neu hinzugefügt habe, sind vielleicht 60% von anderen Gamern. Das trifft auch auf die gelben Juwelen zu, von denen hab ich im "single player" höchstens 10 -12 Stück gefunden. Auch ein großer Teil der unique Items, die ich in letzter Zeit hinzugefügt habe, ist jetzt von anderen Gamern. Obwohl ich versucht habe zu selektieren und Items, die offensichtlich gecheatet waren gleich ausgesondert habe, will ich nicht beschwören, dass alle legit sind. Doch ich denke, das muss jeder, der auf meiner Seite Items downloadet, selbst entscheiden und ich werde die Items, die ich noch vorsortiert auf meiner Platte habe, auch noch hinzufügen.
Und damit komm ich zum zweiten Punkt. Mittlerweile gibt es den Patch 1.11 und bei jedem Patch hat sich was an den Item Eigenschaften geändert, dann kommt auch noch dazu, dass die mit LOD gefundenen teilweise andere Eigenschaften haben wie die, die ohne LOD gefunden wurden usw. usw. . Wer soll da noch den Überblick behalten.
Und wegen den Amulett Eigenschaften. Ich hab erst in den vergangenen Wochen zwei im geschlossenen "battle net" gefunden, wo drei ressis bei 19 bzw. bei 16 lagen und einer bei 35 b.z.w. bei 48, also einer war immer über 20. Aber ich will mich darüber auch nicht streiten, denn jeder soll selbst entscheiden, ob er die Items nutzt oder nicht. Ins geschlossene gehen sie eh nicht zu übernehmen!
So nach und nach werde ich demnächst noch die Schwerter / Speere / Stabwaffen / Stangenwaffen / Stiefel / Wurfwaffen / Zauber / Szepter und eventuell die Classic Set's mit den Expansionseigenschaften vervollständigen. Weitere Items werden dann nur noch in besonderen Fällen hinzugefügt!
0 Kommentare


Dienstag 01. 08. 2006
new
Howto
von Uncle-Jo

Es kann hier
Howto
nun auch ein kleines Howto, in deutscher Sprache für den Hero Editor heruntergeladen werden. Diese Bedienungsanleitung ist für Einsteiger gedacht und wurde von "GamerCH" zur Verfügung gestellt. Die ".zip" Datei ist 2,41MB groß und beinhaltet drei ".pdf" Dateien, die die Grundelemente des Hero Editors in deutscher Sprache beschreiben.
0 Kommentare


Donnerstag 13. 07. 2006
new
Neue Seitengestaltung
von Uncle-Jo

Ich habe nun eine überarbeitete Version meine Website ins Netz gestellt. Ich hoffe dass die Seiten nun etwas attraktiver und komfortabler in der Navigation sind. Das Gästebuch steht im Moment nicht zur Verfügung, da beim Betreiber dieses Dienstes ein Serverproblem besteht. Ich hoffe, dass es bald behoben ist und würde mich dann über Meinungen zur neuen Gestaltung freuen.
0 Kommentare


Sonntag 18. 06. 2006
new
Noch mehr davon
von Uncle-Jo

Es sind noch 37 Rüstungen dazu gekommen und somit alle guten Rüstungen, die ich noch hatte, eingefügt. Die neuen Item's sind alle nur in der Version 1.10 u. 1.11 verfügbar und somit leicht zu erkennen. Diese Seite ist nun auch vollständig und es werden nur noch ganz besondere Item's hinzugefügt.
0 Kommentare


Freitag 09. 06. 2006
new
Items Items Items
von Uncle-Jo

Alle guten Ringe die ich noch hatte sind nun auch hinzugefügt. Auch diese sind nur in der Versin 1.10 u. 1.11 verfügbar und somit leicht zu erkennen.
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ]