Home News Forum Download

» News

Dienstag 06. 11. 2007
new
TS Server
von Uncle-Jo

Für eine Probezeit von einem Monat habe ich nun einen Teamspeak Server gemietet. Vorerst ist es nur ein 10 Slot Server, doch wenn dementsprechend Zuspruch vorhanden sein sollte, kann man vielleicht auch eine Möglichkeit finden mehr Slots und einen längeren Zeitraum zu mieten. Ich werde nun ein Forum eröffnen und wer Lust hat kann sich dort melden, ich werde ihn dann im TS Server registrieren. Lodstyle ist schon einige Tage lang jeden Tag im TS und wartet auf Mitspieler. Ich wollte eigentlich auch wieder mal einen neuen Anlauf im geschlossenen battle-net starten, doch zum einen ist jetzt eine größere Arbeit auf mich zugekommen, die mir nicht viel Zeit lässt und zum anderen finde ich nach nun mittlerweile sieben Jahren Diablo2 spielen zur Zeit nicht den richtigen Draht zum Spiel. Ich brauch vielleicht doch mal ne größere Pause. An der Website werde ich aber so wie es mir die Freizeit gestattet weiterarbeiten.

Gruß
Uncle-Jo
1 Kommentar


Donnerstag 27. 09. 2007
Info
Bug im Editor
von Uncle-Jo

Von "lodstyle" wurde ein Bug im Editor entdeckt den ich leider nicht selbst beseitigen kann. Der vex Rune wird das falsche Bild zugeordnet weshalb sie mit dem Bild der um Rune erscheint, im Spiel wird sie aber richtig dargestellt. Ich werde versuchen mit "ZonFire99" Kontakt aufzunehmen, kann aber nicht sagen ob er noch was am Editor macht.

Gruß
Uncle-Jo
2 Kommentare


Mittwoch 15. 08. 2007
new

Ich habe nun auch einen Suchbox hinzugefügt, diese funktioniert aber vorläufig noch nicht im Katalog. Das wird erst möglich sein wenn dieser in die neuen Seiten eingepasst ist.
Weiterhin habe ich nun alle Foren angelegt, die mir wichtig erschienen und zur Nutzung freigegeben.

Gruß

Uncle-Jo
0 Kommentare


Mittwoch 08. 08. 2007
new
Foren angelegt
von Uncle-Jo

Ich habe nun schon mal einige Foren angelegt und es werden noch mehr hinzukommen.
Bitte beachtet das Beiträge und Themen in diesen nur von registrierten Usern geschrieben werden können.
Vor der Nutzung bitte auch die Regeln durchlesen und sich dementsprechend verhalten! book

Gruß

Uncle-Jo
0 Kommentare


Samstag 04. 08. 2007
new
Neue Seite
von Uncle-Jo

Nachdem ich nun diese neue Version schon einige Tage mit der alten Seite verlinkt hatte, aber recht wenige User hierher gefunden hatten, stelle ich sie nun versuchsweise ins Netz.
Das Forum enthält bis jetzt nur zwei Themen, es werden aber in den nächsten Tagen noch mehr hinzukommen und auch die Themenerstellung für registrierte User freigeschaltet.
Das Gästebuch ist, soweit mir das möglich war, wiederhergestellt und alle anderen Hauptseiten der alten Version sind übernommen.
Die Katalogseiten werden vorerst in ihrer alten Form weiterlaufen, doch ich werde versuchen sie nach und nach mit in die neue Version einzubinden. Dies wird aber, da es recht Zeitaufwendig ist, noch eine Weile dauern.
Nun viel Spaß mit der neuen Version.

Gruß

Uncle-Jo
0 Kommentare


Montag 30. 07. 2007
Info

Nach dem Crash meines alten Gästebuches habe ich nun im neuen Gästebuch fast alle Beiträge wieder hergestellt bzw. übernommen. Nur Anfragen die ich per Mail beantwortet habe und alle Einträge ab dem 28.05.2007 fehlen. Leider habe ich nach dem 28.05. keine Sicherung des Gästebuches mehr vorgenommen und kann somit diese Einträge auch nicht mehr herstellen.
Das Gästebuch kann nun wieder im vollem Umfang genutzt werden und das alte wird gelöscht.
Eine große Bitte hab ich aber noch, das ist ein Gästebuch und sollte auch nur als solches genutzt werden!
Wenn Ihr Fragen habt, dann stellt diese bitte per Mail oder im Forum, denn ich schaue nicht jeden Tag ins Gästebuch und das beantworten dort ist auch nicht sehr komfortabel. Mails werden täglich abgerufen und im Forum können sich alle gegenseitig unterstützen.
Alle Einträge die nicht ins Gästebuch gehören werden von mir ohne Kommentar gelöscht.

Gruß
Uncle-Jo
0 Kommentare


Mittwoch 25. 07. 2007
Info

Auf Grund einer Anfrage, möchte ich hier kurz erläutern wie Beiträge im Forum erstellt werden.
Im Forum gibt es jetzt erst mal nur eine Kategorie "Website mit neuen Funktionen", dort gibt es das Forum "Pro und Contra neue Website", wenn Ihr das anklickt seht Ihr zwei Themen "Forum / ja oder nein" und "Gestaltung der neuen Seite", dort wählt Ihr das aus in welchem Ihr einen Beitrag schreiben wollt und geht dann auf Antwort erstellen. Alles weitere ist fast wie im Gästebuch. Neue Themen darf vorläufig nur ich erstellen, das wird aber wenn alles fertig ist noch geändert.
Sollte es mal kurzfristig nicht funktionieren, dann kann es sein das ich gerade mal wieder an der Seite rumbastle. Dann seht Ihr aber in der Regel das ich online bin.

Gruß

Uncle-Jo
0 Kommentare


Sonntag 22. 07. 2007
new
Umfrage
von Uncle-Jo

[b]Herzlich willkommen auf der neuen Seite von Uncle-Jo![/b]
Hier könnt Ihr Euch ein Bild vom Aussehen und Umfang dieser neuen Seitenversion machen.
Über den Button unter Allianz in der Navigationsleiste, könnt Ihr jederzeit zur alten Seitenversion zurückkehren.
In der Navigationsleiste könnt Ihr darüber abstimmen ob ein Forum erwünscht ist oder nicht und im Forum könnt Ihr Eure Kommentare dazu abgeben. Das Forum ist hierzu erst einmal auch für Gäste nutzbar, in der Endversion könnten aber Gäste nur lesen und nur registrierte User wären berechtigt Beiträge zu verfassen. Dies ist notwendig um einen Missbrauch zu vermeiden!
[b]Lest Euch bitte auch die Regeln durch unter denen das Forum betrieben wird. [/b]
Die Arbeiten an dieser neuen Seitenversion sind auch noch nicht ganz abgeschlossen, denn die Hinweise und der Editordownload mit den dazugehörigen Erläuterungen muss noch eingefügt werden.
Die Katalogseiten in dieses neue Aussehen einzubinden ist sehr arbeitsintensiv, weshalb der Katalog auch erst einmal in seiner alten Form verlinkt werden würde. Aber alles außerhalb des Kataloges würde in dieser neuen Form zur Verfügung stehen und ich bräuchte das Gästebuch und den Besucherzähler nicht mehr von Fremdanbietern zu nutzen. Da alle Einträge des Gästebuches, durch einen nicht nachvollziehbaren Fehler verschwunden sind wäre ein Neuanfang auch nicht so schlimm. Ich habe zwar eine Sicherung und könnte die Einträge bis zum 28.05.2007 wiederherstellen, doch diese 82 Einträge müsste ich alle per Hand wieder eingeben und ob ich mir diese Arbeit mache kann ich noch nicht sagen.
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ]