Home News Forum Download

» News

Dienstag 17. 07. 2012
new

Nach langer Pause habe ich nun wieder ein wenig an den Seiten gearbeitet.
Alle Katalogseiten sind jetzt ins neue Design übernommen. Nur die Set's von Downloadbereich haben noch keine eigene Seiten, aber das werde ich auch erst ganz zum Schluss in Angriff nehmen.
In den nächsten Tagen werde ich mich mit dem Menü beschäftigen, damit die Navigation im Katalog einfacher wird. In diesem Zusammenhang werde ich auch, wie im letzten Newsbeitrag beschrieben, das Forum und die Benutzeranmeldung deaktivieren.
Der alte Katalog bleibt noch so lange erreichbar bis das Menü fertiggestellt ist, dann werde ich auch diesen deaktivieren.
Trotz größter Sorgfalt kann ich nicht ausschließen das sich bei der Übernahme des Kataloges Fehler eingeschlichen haben. Sollten welche gefunden werden ( das gilt auch für das Menü ), dann wäre es schön wenn mir dies per Mail mitgeteilt wird damit ich sie beseitigen kann.

Gruß

Uncle-Jo
0 Kommentare


Sonntag 17. 07. 2011
new
Seitenüberabeitung
von Uncle-Jo

Ich habe nun die Seiten wieder einmal durchgeschaut und einige kleine Änderungen vorgenommen, aber keine wesentlichen Details verändert.
Weiterhin trage ich mich mit dem Gedanken das Forum, da es im Prinzip nicht mehr genutzt wird, soweit zu deaktivieren das nur noch Beiträge angeschaut werden können um sich aus diesen Informationen und Hilfe zu holen. Das würde bedeuten das auch das Benutzer registrieren und einloggen wegfallen könnte, da es nur in diesem Zusammenhang Sinn macht. Wenn jemand dazu etwas mitteilen möchte kann er gerne im Forum eine Diskussion anregen, denn ich werde mit der Deaktivierung noch etwas warten.
Weiterhin bin ich dabei den Katalog in die Hauptseiten zu integrieren, doch das zieht sich ein wenig da es ja einige Seiten sind. Einen Vorgeschmack könnt Ihr Euch unter dem Menüpunkt Katalog holen. Der komplette Katalog ist nach wie vor unter Item Katalog zu erreichen.

Gruß

Uncle-Jo
0 Kommentare


Samstag 16. 07. 2011
new
Nach langer Ruhephase
von Uncle-Jo

Hallo, nach einer langen Phase ohne Veränderungen habe ich wieder mal mit der Pflege dieser Seite begonnen.
Tote Links wurden entfernt und eine Durchsicht der Seiten begonnen.

mfg

Uncle-Jo
0 Kommentare


Montag 12. 10. 2009
new

Schon vor einiger Zeit hat ZonFire99 eine neue Version des Hero Editors zum Download bereit gestellt. Leider hatte ich diese auf der LadderHall Seite nicht gefunden, da der Download etwas unübersichtlich bereitgestellt wurde. Nach einem Hinweis von mcDevil2 habe ich etwas intensiver gesucht und stelle diese neue Version nun zum Download bereit. Eine Beschreibung von ZonFire99 werde ich demnächst noch beifügen.
1 Kommentar


Dienstag 19. 05. 2009
Info
Fehlerhafter Link
von Uncle-Jo

Durch einen User wurde ich per Mail darauf hingewiesen das der Link "Trang-Ouls Verkleidung Knochenfratze, Version 1.09" auf ein anderes Item verlinkt war.
Der Fehler wurde beseitigt.

Gruß

Uncle-Jo
0 Kommentare


Freitag 27. 03. 2009
Info
Wartungsarbeiten
von Uncle-Jo

Mein WebHoster hat mich per Mail informiert das am 31.03.2009 zwischen 0:00 Uhr und 2:00 Uhr Wartungsarbeiten an dem Server durchgeführt werden auf dem diese Website gespeichert ist.
Während dieser Zeit werden die Inhalte und Skripte für ca. 1 Stunde nicht erreichbar sein.

Uncle-Jo
0 Kommentare


Donnerstag 24. 07. 2008
new
Set Items
von Uncle-Jo

Innerhalb weniger Tage wurde das Set des Unsterblichen Königs im Downloadbereich mehrfach heruntergeladen und da ich deshalb annehme das die Set's mit den Zusatzeigenschaften doch recht häufig gesucht werden, habe ich mich entschlossen die Elite Sets komplett in den Downloadbereich zusetzen.
Die Exceptional-Sets mit teilweise besseren Eigenschaften wie ich sie im Katalog habe und teilweise gesockelt könnte ich auch noch dort hin packen. Wenn das gewünscht wird bitte melden.
0 Kommentare


Sonntag 29. 06. 2008
new

Auf Grund des letzten Gästebucheintrages habe ich mal auf die Blizzard Seite geschaut und die offizielle Bestätigung gefunden.
Aber schaut Euch's doch am besten selbst an.
eu.blizzard.com/de/
Nun steigt die Spannung und ich hoffe das Spiel wird so gut wie seine Vorgänger.
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ]