Home News Forum Download

» News

Seitenüberarbeitung abgeschlossen
Nachricht
new
Es wird nun vorläufig keine weiteren Änderungen mehr an den Seiten geben. Der Katalog und alle anderen Inhalte bleiben weiterhin Online. Erst wenn sich die Zugriffe auf die Seite drastisch verringern werde ich sie vom Netz nehmen.
Das Katalogmenü habe ich doch nicht weiter verändert, da alle Inhalte gut zu erreichen sind und das, was ich verändern wollte, zu aufwendig wird.
Die LOD Set Items mit den Zusatzeigenschaften der neueren Patches sind jetzt auch über den Katalog zu finden, haben aber keine eigene Seiten mit Bildern.
Weitere Items werde ich nicht mehr hinzufügen und der Support der Seite wird sich auf das Notwendigste beschränken.

Gruß

Uncle-Jo

PS: Ich habe noch die neueste Version 1.04 des Hero Editors unter Downloads hinterlegt.

Und noch ein Hinweis:
Bis auf ganz wenige Ausnahmen müssten auch alle Items aus dem Katalog, die mit dem Patch V1.10 / V1.11 abgespeichert wurden, mit den neueren Patches funktionieren!

« zurück
Kommentare für Seitenüberarbeitung abgeschlossen
Keine Kommentare vorhanden
« zurück