Home News Forum Download

» News

Seitenüberabeitung
Nachricht
new
Ich habe nun die Seiten wieder einmal durchgeschaut und einige kleine Änderungen vorgenommen, aber keine wesentlichen Details verändert.
Weiterhin trage ich mich mit dem Gedanken das Forum, da es im Prinzip nicht mehr genutzt wird, soweit zu deaktivieren das nur noch Beiträge angeschaut werden können um sich aus diesen Informationen und Hilfe zu holen. Das würde bedeuten das auch das Benutzer registrieren und einloggen wegfallen könnte, da es nur in diesem Zusammenhang Sinn macht. Wenn jemand dazu etwas mitteilen möchte kann er gerne im Forum eine Diskussion anregen, denn ich werde mit der Deaktivierung noch etwas warten.
Weiterhin bin ich dabei den Katalog in die Hauptseiten zu integrieren, doch das zieht sich ein wenig da es ja einige Seiten sind. Einen Vorgeschmack könnt Ihr Euch unter dem Menüpunkt Katalog holen. Der komplette Katalog ist nach wie vor unter Item Katalog zu erreichen.

Gruß

Uncle-Jo

« zurück
Kommentare für Seitenüberabeitung
Keine Kommentare vorhanden
« zurück