Home News Forum Download

» News

Gästebucheintrag
Nachricht
Info
Auf Grund des Eintrages von "Headrush" im Gästebuch, habe ich noch mal eine "Diablo2" Version ohne LOD installiert um zu testen ob der Editor auch Charaktere ohne LOD bearbeiten kann. Ich kann hiermit bestätigen, dass es funktioniert, allerdings mit Einschränkungen, da bei der Version ohne LOD das Inventar kleiner ist und auch keine zweite Waffe mitgeführt werden kann. Beim Öffnen des Carakters kommt deshalb eine Warnmeldung mit folgendem Inhalt:
[i]"The character file you are loading is non-expansions (NOX). Although this editor can open and save NOX character files, it doesn't limit the editing functions to NOX only. So, YOU will have to make sure that you only use features that are supportet by NOX. Only make small changes until you figure out what features you can and can't use."[/i]

Da ich aber keine weitere Info von "Headrush" bekommen habe und von Anderen schon ähnliche Anfragen per Mail bekommen habe, vermute ich, dass er versucht hat mit dem Editor Charaktere aus dem geschlossenen "battle net" zu bearbeiten und das funtioniert nicht mit dem Editor von "Zonfire99". Meines Wissens gibt es auch keinen solchen Editor der Charaktere auf diese Art im geschlossenen "battle net" bearbeiten kann.

[b]Hier noch einmal der Hinweis:
Alles was auf Uncle-Jo's Internet Seite zum Download angeboten wird funktioniert nur im "Singel Player", "LAN" u. im offenen "battle net", das heißt, ich kenne jedenfalls keine Methode um Item's ins geschlossene "battle net" zu übernehmen. Wenn jemand Items fürs geschlossene "battle net" sucht wird er auf die Angebote von Anderen zurückgreifen müssen. Doch diese sind in der Regel nicht kostenlos! Auf meiner Website sind Werbebanner die auf solche Seiten verweisen. Ich habe zwar auch einige Item's in verschiedenen "Mulis" im geschlossenen "battle net" Europa SC Ladder abgespeichert, doch diese nutze ich in der Regel nur für mich und meine Söhne.
Weiterhin möchte ich mitteilen, dass nun auch die "Dolche", Handschuhe" u. "Gürtel" vervollständigt sind. Die Anderen Seiten sind in Arbeit.
[/b]

« zurück
Kommentare für Gästebucheintrag
Keine Kommentare vorhanden
« zurück