Home News Forum Download

» News

Neue Seite
Nachricht
new
Nachdem ich nun diese neue Version schon einige Tage mit der alten Seite verlinkt hatte, aber recht wenige User hierher gefunden hatten, stelle ich sie nun versuchsweise ins Netz.
Das Forum enthält bis jetzt nur zwei Themen, es werden aber in den nächsten Tagen noch mehr hinzukommen und auch die Themenerstellung für registrierte User freigeschaltet.
Das Gästebuch ist, soweit mir das möglich war, wiederhergestellt und alle anderen Hauptseiten der alten Version sind übernommen.
Die Katalogseiten werden vorerst in ihrer alten Form weiterlaufen, doch ich werde versuchen sie nach und nach mit in die neue Version einzubinden. Dies wird aber, da es recht Zeitaufwendig ist, noch eine Weile dauern.
Nun viel Spaß mit der neuen Version.

Gruß

Uncle-Jo

« zurück
Kommentare für Neue Seite
Keine Kommentare vorhanden
« zurück