Home News Forum Download

» News

Gästebuch Einträge wieder hergestellt
Nachricht
Info
Nach dem Crash meines alten Gästebuches habe ich nun im neuen Gästebuch fast alle Beiträge wieder hergestellt bzw. übernommen. Nur Anfragen die ich per Mail beantwortet habe und alle Einträge ab dem 28.05.2007 fehlen. Leider habe ich nach dem 28.05. keine Sicherung des Gästebuches mehr vorgenommen und kann somit diese Einträge auch nicht mehr herstellen.
Das Gästebuch kann nun wieder im vollem Umfang genutzt werden und das alte wird gelöscht.
Eine große Bitte hab ich aber noch, das ist ein Gästebuch und sollte auch nur als solches genutzt werden!
Wenn Ihr Fragen habt, dann stellt diese bitte per Mail oder im Forum, denn ich schaue nicht jeden Tag ins Gästebuch und das beantworten dort ist auch nicht sehr komfortabel. Mails werden täglich abgerufen und im Forum können sich alle gegenseitig unterstützen.
Alle Einträge die nicht ins Gästebuch gehören werden von mir ohne Kommentar gelöscht.

Gruß
Uncle-Jo

« zurück
Kommentare für Gästebuch Einträge wieder hergestellt
Keine Kommentare vorhanden
« zurück