Home News Forum Download

» News

Item Fehler beseitigt und Gästebucheinträge sind weg
Nachricht
Info
Auf Grund einer Information im Gästebuch, dass sich der Bogen "Kuko Shakaku Zedernbogen einfach gesockelt mit Juwel" in der Version 1.11 nicht im Editor einfügen lässt, habe ich diese Datei ersetzt und nochmals getestet. Nun müsste diese Datei auch in Ordnung sein und sich problemlos einfügen lassen. Vielen Dank für die Info und ich bitte nochmals darum alle Fehler, die gefunden werden zu melden, denn es ist mir einfach nicht möglich alle Dateien nach dem Hochladen nochmals im Spiel zu prüfen.
Leider ist beim Verwalten des Gästebuches auch ein Fehler aufgetreten und alle 94 Einträge waren plötzlich weg. Traurig Ich hoffe sie können wiederhergestellt werden.
Also nicht wundern, wenn das Gästebuch plötzlich leer ist.

« zurück
Kommentare für Item Fehler beseitigt und Gästebucheinträge sind weg
Keine Kommentare vorhanden
« zurück