Home News Forum Download

» News

Neu in den Katalog aufgenommen
Nachricht
new
Es sind noch 25 Schilde dazu gekommen und somit alle guten Schilde, die ich noch hatte, eingefügt. Die neuen Item's sind alle nur in der Version 1.10 u. 1.11 verfügbar und somit leicht zu erkennen. Diese Seite ist nun auch vollständig und es werden nur noch ganz besondere Item's hinzugefügt.
Weiterhin möchte ich hier nun noch einmal auf den Gästebucheintrag von Krolli eingehen (Steht auch schon im Gästebuch).
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass mittlerweile nicht mehr alle Items von mir sind. Es wurden mir in letzter Zeit so viele Items mit der Bitte, sie mit in den Katalog aufzunehmen, zugesendet, dass ich nun einfach keine mehr annehme. Vor allen Dingen bei den Items, die ich im Laufe dieses Jahres neu hinzugefügt habe, sind vielleicht 60% von anderen Gamern. Das trifft auch auf die gelben Juwelen zu, von denen hab ich im "single player" höchstens 10 -12 Stück gefunden. Auch ein großer Teil der unique Items, die ich in letzter Zeit hinzugefügt habe, ist jetzt von anderen Gamern. Obwohl ich versucht habe zu selektieren und Items, die offensichtlich gecheatet waren gleich ausgesondert habe, will ich nicht beschwören, dass alle legit sind. Doch ich denke, das muss jeder, der auf meiner Seite Items downloadet, selbst entscheiden und ich werde die Items, die ich noch vorsortiert auf meiner Platte habe, auch noch hinzufügen.
Und damit komm ich zum zweiten Punkt. Mittlerweile gibt es den Patch 1.11 und bei jedem Patch hat sich was an den Item Eigenschaften geändert, dann kommt auch noch dazu, dass die mit LOD gefundenen teilweise andere Eigenschaften haben wie die, die ohne LOD gefunden wurden usw. usw. . Wer soll da noch den Überblick behalten.
Und wegen den Amulett Eigenschaften. Ich hab erst in den vergangenen Wochen zwei im geschlossenen "battle net" gefunden, wo drei ressis bei 19 bzw. bei 16 lagen und einer bei 35 b.z.w. bei 48, also einer war immer über 20. Aber ich will mich darüber auch nicht streiten, denn jeder soll selbst entscheiden, ob er die Items nutzt oder nicht. Ins geschlossene gehen sie eh nicht zu übernehmen!
So nach und nach werde ich demnächst noch die Schwerter / Speere / Stabwaffen / Stangenwaffen / Stiefel / Wurfwaffen / Zauber / Szepter und eventuell die Classic Set's mit den Expansionseigenschaften vervollständigen. Weitere Items werden dann nur noch in besonderen Fällen hinzugefügt!

« zurück
Kommentare für Neu in den Katalog aufgenommen
Keine Kommentare vorhanden
« zurück