Home News Forum Download

» News

Dienstag 16. 02. 2016
Info

Sollten Fehler auftreten, die ich nicht bemerkt habe, informiert mich bitte per Mail.

Gruß
Uncle-Jo
0 Kommentare


Donnerstag 11. 09. 2014
Info
Fehlerbeseitigung
von Uncle-Jo

Mir ist soeben aufgefallen, dass die Untermenüs der Waffen und Set's, seit der PHP-Umstellung, für Gäste nicht erreichbar waren.
Entschuldigung, der Fehler wurde beseitigt!
0 Kommentare


Sonntag 29. 06. 2014
Info

Alle Fehler müssten beseitigt sein.
Sollten dennoch Fehler auftreten, dann bitte per Mail melden.
0 Kommentare


Montag 23. 06. 2014
Info

Einige Fehler sind aufgetreten.
Beseitigung in Arbeit.
0 Kommentare


Montag 08. 04. 2013
Info

Ich habe soeben die MySQL-Datenbank, von der Version 4 auf die Version 5 umgestellt. Bei den ersten Versuchen, waren einige Fehler bei Texten mit Umlauten und Sonderzeichen, doch ich denke das diese nun beseitigt sind. Sollten dennoch Fehler gefunden werden, dann möchte ich darum bitten, mir das per Mail mitzuteilen.
0 Kommentare


Dienstag 24. 07. 2012
new

Es wird nun vorläufig keine weiteren Änderungen mehr an den Seiten geben. Der Katalog und alle anderen Inhalte bleiben weiterhin Online. Erst wenn sich die Zugriffe auf die Seite drastisch verringern werde ich sie vom Netz nehmen.
Das Katalogmenü habe ich doch nicht weiter verändert, da alle Inhalte gut zu erreichen sind und das, was ich verändern wollte, zu aufwendig wird.
Die LOD Set Items mit den Zusatzeigenschaften der neueren Patches sind jetzt auch über den Katalog zu finden, haben aber keine eigene Seiten mit Bildern.
Weitere Items werde ich nicht mehr hinzufügen und der Support der Seite wird sich auf das Notwendigste beschränken.

Gruß

Uncle-Jo

PS: Ich habe noch die neueste Version 1.04 des Hero Editors unter Downloads hinterlegt.

Und noch ein Hinweis:
Bis auf ganz wenige Ausnahmen müssten auch alle Items aus dem Katalog, die mit dem Patch V1.10 / V1.11 abgespeichert wurden, mit den neueren Patches funktionieren!
0 Kommentare


Donnerstag 19. 07. 2012
new

Der ins aktuelle Design integrierte "Item Katalog" ist jetzt auch über das Menü besser erreichbar. Allerdings bin ich mit der Struktur noch nicht so ganz zufrieden und werde versuchen diese noch zu verbessern.
Allerdings wird das noch ein wenig dauern.
Die im Downloadbereich befindlichen Set's haben immer noch keine eigenen Seiten und können nur dort heruntergeladen werden. Dies will ich auch noch ändern, aber auch das wird noch ein wenig dauern.
Das Forum und die Benutzeranmeldung wurde wie angekündigt geschlossen, bzw. deaktiviert.

Gruß

Uncle-Jo
0 Kommentare


Dienstag 17. 07. 2012
new

Nach langer Pause habe ich nun wieder ein wenig an den Seiten gearbeitet.
Alle Katalogseiten sind jetzt ins neue Design übernommen. Nur die Set's von Downloadbereich haben noch keine eigene Seiten, aber das werde ich auch erst ganz zum Schluss in Angriff nehmen.
In den nächsten Tagen werde ich mich mit dem Menü beschäftigen, damit die Navigation im Katalog einfacher wird. In diesem Zusammenhang werde ich auch, wie im letzten Newsbeitrag beschrieben, das Forum und die Benutzeranmeldung deaktivieren.
Der alte Katalog bleibt noch so lange erreichbar bis das Menü fertiggestellt ist, dann werde ich auch diesen deaktivieren.
Trotz größter Sorgfalt kann ich nicht ausschließen das sich bei der Übernahme des Kataloges Fehler eingeschlichen haben. Sollten welche gefunden werden ( das gilt auch für das Menü ), dann wäre es schön wenn mir dies per Mail mitgeteilt wird damit ich sie beseitigen kann.

Gruß

Uncle-Jo
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ]