Home News Forum Download

» Forum » Allgemein » Alle Themen die in kein anderes Forum reinpassen » Diablo3


Diablo3
Atomino
Grünschnabel

User Pic

Posts: 8
# 29.05.2012 - 10:05:44
    zitieren



He Uncle-Jo, auf deiner Seite ist wenig aktuelles zu finden, spielst du schon D3? Wenn ja, wie gefällt es dir?
gruß Atomino
Uncle-Jo
Administrator

User Pic

Posts: 106
# 29.05.2012 - 19:39:20
    zitieren



Hallo Atomino,

ja auf der Seite gibt es wenig neues. Mir fehlt einfach die Zeit. s12 Ich bin ja sogar beim umbauen des Kataloges abgestorben. Vielleicht wirds ja wieder mal besser.
Diablo3 werde ich vermutlich nicht spielen, denn ich will es mir aus verschiedenen Gründen nicht kaufen.

mfg
Uncle-Jo

Der Weg ist das Ziel!!!!
Atomino
Grünschnabel

User Pic

Posts: 8
# 29.05.2012 - 20:18:36
    zitieren



Warum willste denn das Game nich zocken?
Wegen der schlechten Bewertungen im Internet?


Zuletzt modifiziert von Atomino am 29.05.2012 - 20:21:02
Uncle-Jo
Administrator

User Pic

Posts: 106
# 29.05.2012 - 21:19:11
    zitieren



Hallo Atomino,

zum Teil wegen einigen Bewertungen die gerade das Itemsystem betreffen, denn das sieht fast so aus als ob es dann mal aufs Kaufen von Items rausläuft damit man weiter kommt. So was werde ich aber niemals tun.
Doch das ist nicht der Hauptgrund. Für mich stand schon vorher fest das ich es mir nicht kaufe, weil es mit diesem Onlinezwang versehen ist.
Ich kann ja verstehen das die Raubkopiererei ein Problem ist, doch ich lasse mich nicht für Andere bestrafen. Ich habe D2 und LOD 3 mal gekauft, weil ich mit zwei Söhnen von mir Online spielen wollte. Das wäre auch auf andere Art möglich gewesen, doch ich gehe davon aus, dass ich Anderen das tue was ich selbst von Anderen erfahren möchte. Soll bedeuten: Blizzard hat etwas geschaffen was mir gefällt und ich nutze, also bezahle ich es auch. Nun soll ich ständig online sein, weil überprüft wird ob meine Lizenz OK ist und schon ist der Spielspaß dahin. Ich wohne auf dem Lande mit einer schlechten DSL Anbindung. Normal nur halbes DSL. Über einen anderen Anbieter aber DSL 2000 mit einer speziellen Technologie, die leider nicht sehr stabil ist. Es entstehen immer wieder Abbrüche, die bei einem Download keine Rolle spielen, aber beim zocken schon. Einer meiner Söhne hat CoD4 und ähnliches online gespielt und aus diesem Grund dann aufgegeben. Ich werd es mir also erst gar nicht antun.

mfg
Uncle-Jo

Der Weg ist das Ziel!!!!
Atomino
Grünschnabel

User Pic

Posts: 8
# 30.05.2012 - 11:23:50
    zitieren



Hmm, schade! Hatte gehofft hier auch Items für D3 zu finden. Traurig
Arion710
gelöschter User

User Pic

# 03.06.2012 - 15:19:25
    zitieren



Naja so schnell wird man die Items auch nicht alle aus dem Spiel filtern können, desweiteren müssen ersteinmal Programme für soetwas programmiert werden. Und ich glaube das es in D3 sowieso unmöglich ist die Items, ohne gegen die AGB zu verstoßen, aus dem Spiel zu extrahieren.

@Uncle-Jo
Diablo 2 mag zwar aufgrund der Optionen besser gewesen sein als D3, aber das Forum zu schließen würde ich nicht tun. Wenn du das Forum auf D3 aktualisierst kommen unter Umständen früher oder später einige neue Nutzer dazu. Vieleicht ist zwar im Forum wenig los, aber diese Seite kann später eine zusätzliche Hilfsplattform für D3 darstellen.

Edit:

Spielt du eigentlich noch Diablo 2? Ich hab vor kurzen wieder damit angefangen. Vieleicht können wir uns ja irgendwann mal im Battle.net treffen? s2


Zuletzt modifiziert von Arion710 am 12.06.2012 - 02:29:29
Uncle-Jo
Administrator

User Pic

Posts: 106
# 03.07.2012 - 08:01:30
    zitieren



Sorry Arion710,

hab jetzt erst gesehen was Du noch hinzugefügt hattest!
Nein ich habe schon länger nicht mehr gespielt, aber vielleicht wird’s ja wieder mal.

mfg
Uncle-Jo

Der Weg ist das Ziel!!!!