Home News Forum Download

» Forum » Diablo2 mit LOD » D2 mit LOD und das geschlossene » Reset


Reset
fbi_alf
Doppel-As

User Pic

Posts: 93
# 23.03.2010 - 14:32:14
    zitieren



Huhu,

ich melde mich auch mal wieder Auslachen

wie ihr ya eigentlich fast alle wisst steht der reset kurz bevor.

& ich wollte mal fragen wer alles wieder diablo spielt bzw weiter spielt Smilie


MfG Jan Auslachen
Arion710
gelöschter User

User Pic

# 23.03.2010 - 17:23:53
    zitieren



Hey. Lachen

Ich wusste nicht das ein Reset kurz bevor steht. Aber eine Frage hätt ich da, da ich seit langer Zeit kein D2 mehr gespielt habe. Nach wie viel Monaten oder in welchen Monat kommt eigentlich ein Resett?

Jedenfalls spiele ich zwar kein Diablo2 mehr weil ich keine richtige Lust mehr dazu habe, aber ich bleib der Story und dem Game immer treu. Das war das erste Game was ich hatte, das richtig genial war. gott



Und wenn man für Diablo3 nicht jeden Monat Geld bezahlen muss und nicht permamant an einen einzigen Account gebunden ist, werde ich bestimmt auch ein Fan von Dia3 Auslachen


Zuletzt modifiziert von Polizeibulle am 23.03.2010 - 17:32:43
fbi_alf
Doppel-As

User Pic

Posts: 93
# 23.03.2010 - 19:57:01
    zitieren



reset is meist jedes jahr einmal Auslachen
Arion710
gelöschter User

User Pic

# 24.03.2010 - 17:15:32
    zitieren



Ja, aber wann genau? März, Juli, September, Dezember? ^^
fbi_alf
Doppel-As

User Pic

Posts: 93
# 25.03.2010 - 23:35:38
    zitieren



is unterschiedlich^^
Arion710
gelöschter User

User Pic

# 28.03.2010 - 17:09:34
    zitieren



Ich hab mal gestern wieder mal einen (Cheat)Charakter im Singleplayer erstellt nach langer Zeit. Und wo ich dann in bisschen in den Städten und der Wildnis mich umgesehen habe, sind mir fast die Tränen gekommen. Ich musste mit den NPC`s tratschen damit dieses Gefühl der Einsamkeit weggeht, weil ich bin nur ans Closed Battle.net und das Teamplay gewöhnt und dann fällt so eine Einsamkeit erst so richtig auf. Grummel

Die Musik ist so dermaßen Traurig wie in Diablo1. Jetzt weiß ich wieder weswegen ich immer die Musik ausgeschalten hab. Lachen


Zuletzt modifiziert von Polizeibulle am 28.03.2010 - 17:12:01