Home News Forum Download

» Forum » Item Katalog » Item Tausch (geschlossenes » verschenke Items im battle net


verschenke Items im battle net
Uncle-Jo
Administrator

User Pic

Posts: 106
# 17.09.2009 - 22:03:19
    zitieren



Hallo Freunde,

habe leider zwei Accounts im geschlossenen battle net SC non Ladder verloren. Entweder wurden sie gehackt oder ich habe das Verlängern mal verpasst und komme nun nicht mehr rauf. Da war ein Barbar Level 83 und eine Zauberin Level 79 drin, mehrere Mulis mit Items, unter anderen einer nur mit Runen der oberen Stufe usw. und nun hab ich keinen Bock mehr mir die ganzen Mulis mit den Items aufzuheben die in den anderen Accounts sind, da ich im Ladder Modus noch mal von vorn anfangen will und mir in den Accounts neue Charaktere erstellen werde.
Es sind ca. 20 Mulis vollgestopft mit Helmen, Rüstungen, Bogen, Schwertern, Gürteln, Keulen Speeren, Stangenwaffen, Stiefeln usw. .
Z.B.
Höllenschlund Panzerhandschuhe
Verteidigung: 226
Benötigte Stärke: 100
Benötigter Level: 47
4% Chance, Level 12 Feuersturm auf Schlag zu zaubern
2% Chance, Level 4 Meteor auf Schlag zu zaubern
Erhöht um 15-72 Feuer Schaden
180% verbesserte Verteidigung
*15 Feuer-Absorbtion
Ätherisch
Klippentöter Bogen 2X
Knochensteig Stiefel mit 195 Verteidigung
Blutreiter Stiefel
Runenwort Schwert Leidenschaft
Brüder des Himmels Set bis auf "Taebaeks Ruhm"
Natalyas Hass Set komplett
und vieles mehr.
Es ist auch einiges an Schrott dabei, aber ich will hier jetzt nicht alles auflisten, denn das macht mir jetzt zu viel Stress. Wenn jemand was haben will, dann bitte melden. Wir machen dann einen Termin aus bei dem wir uns im battle net treffen und ich mit den Mulis ins Spiel komme.

Gruß
Uncle-Jo

PS: Hab gerade gesehen, Schlüssel des Terrors hab ich auch 2x und einige perfekte Schädel, sowie Edelsteine und große Regenerationstränke.


Zuletzt modifiziert von Uncle-Jo am 17.09.2009 - 22:06:11

Der Weg ist das Ziel!!!!
Arion710
gelöschter User

User Pic

# 18.09.2009 - 20:12:54
    zitieren



Wie kannst du die verschenken wenn deine Chars gehackt oder abgelaufen sind? Das versteh ich irgendwie nicht, sind die Items und die Chars nun da oder nicht? Opssss


Zuletzt modifiziert von Polizeibulle am 18.09.2009 - 20:13:28
Uncle-Jo
Administrator

User Pic

Posts: 106
# 18.09.2009 - 20:33:37
    zitieren



Ich hatte fünf Accounts und zwei davon sind weg und gerade in diesen zwei waren die besten Items und Charaktere. Aber das, was ich verschenken will ist in den drei noch vorhandenen.


Zuletzt modifiziert von Uncle-Jo am 18.09.2009 - 20:38:42

Der Weg ist das Ziel!!!!
Arion710
gelöschter User

User Pic

# 19.09.2009 - 10:56:51
    zitieren



Oder verschenke die doch einfach ingame. Die meisten Leute im Chat fragen immer nach guten items, vieleicht findest du einen Interressenten. Ich würde denken das du hier kaum einen findest der die Chars haben will und der auch richtig viel freude daran hat. Ingame Verschenkungs aktionen sind immer die besten, so bin ich auch meine Chars losgeworden wo ich vor 1 Jahr aufgehört habe d2 zu zocken.
fbi_alf
Doppel-As

User Pic

Posts: 93
# 21.09.2009 - 19:06:06
    zitieren



also ich haette damit kein problem, ich wuerde die alle nehmen, also wenn dudamit einverstanden bis, sag bescheid Zwinker
Uncle-Jo
Administrator

User Pic

Posts: 106
# 22.09.2009 - 08:10:39
    zitieren



@ fbi_alf, kannst haben. Natalyas Hass Set, ist aber schon weg und es ist auch einiges an Schrott dabei, musste dann halt mal durchschauen und aussortieren. Heute geht aber nicht, könnten wir frühestens morgen (Mittwoch) machen. Wenn Du ICQ hast, dann schick mir mal Deine Nummer per PN und wir treffen uns am Mittwoch so ca. 20.00 Uhr im ICQ.

Der Weg ist das Ziel!!!!
Arion710
gelöschter User

User Pic

# 22.09.2009 - 19:30:07
    zitieren



Warum schreibst du nicht den account namen und das passwort hierher? Das wird dir schon niemand klauen, wir sind doch unter Freunden ^^
Uncle-Jo
Administrator

User Pic

Posts: 106
# 23.09.2009 - 19:21:05
    zitieren



Weil es ein offenes Forum ist, das auch von Gästen eingesehen werden kann und bei ca. 100 Besuchern am Tag könnte ja auch mal einer dabei sein der das nicht so handhabt. Die Charaktere und Items sind mir ja egal, aber die Accounts hätte ich halt gerne behalten.

Der Weg ist das Ziel!!!!
fbi_alf
Doppel-As

User Pic

Posts: 93
# 02.10.2009 - 19:35:51
    zitieren



danke Uncle-Jo fuer die items Lachen
Uncle-Jo
Administrator

User Pic

Posts: 106
# 02.10.2009 - 21:11:10
    zitieren



Gern geschehen! Hauptsache sie haben Dir was gebracht.

Der Weg ist das Ziel!!!!
Arion710
gelöschter User

User Pic

# 04.10.2009 - 08:33:01
    zitieren



Uncle Jo was mich interessieren würde ist, wie heißen den deine ehemaligen Chars?
Uncle-Jo
Administrator

User Pic

Posts: 106
# 04.10.2009 - 22:33:55
    zitieren



Wenn Du die meinst an die ich nicht mehr rankomme, dann war das der Barbar "Hauzunix" Lev 83 (mein Lieblingsheld) verzweifelt, die Zauberin müsste "Schnuckerle" oder „Baffi“ Lev 79 geheißen haben (bin mir nicht mehr sicher welche es war, hab zu lange nicht mehr mit ihr gezockt), der Muli "Runwart" voll mit Runen bis Zod (bei den höheren aber immer nur eine und ich glaub Sur oder so hat mir auch noch gefehlt), dann gab’s da noch "Wendolin", der müsste unter anderen das Set "Der Schüler" komplett gehabt haben, ebenso gab’s auch noch "Bearlinger" und die anderen weiß ich nicht mehr so genau. Die Accounts waren „Jodi“ und „Klatscher“ und meine ersten und ältesten.
Warum willste das wissen?


Zuletzt modifiziert von Uncle-Jo am 04.10.2009 - 22:35:27

Der Weg ist das Ziel!!!!
Arion710
gelöschter User

User Pic

# 05.10.2009 - 17:11:23
    zitieren



Das ist für mich interessant, wie andere ihre Chars nennen ^^. Meine hießen glaub ich: der Necro Level 76 "Checker" und der Barb Level 85 "Super-Checker". Kann mich aber nicht so genau daran erinern weil ich die vor über 1 Jahr gelöscht habe. Der Grund warum ich die gelöscht habe ist, das die zu schwach waren und ich die verskillt habe. Im Kuhlevel z.b. hab ich mich immer hinter den anderen versteckt und die besten Items vor derren Nase weggeschnappt thumbsup:

Das blöde ist ich bin obwohl ich lange D2 gezockt habe, bis Ende nur ein Newbie gewesen. Selbst mit dem Hero Editor kann ich nicht richtig umgehen und super coole Mega Chars bauen. Traurig Das einzigste was an meinen letzten Chars cool war, war der Name (Deathmaker) und die Farbe meiner SchattenRüstung (Schwarz)

Naja... ich bin halt dazu verflucht ein Newbie zu bleiben in jedem Game das Ich anfange.


Zuletzt modifiziert von Polizeibulle am 05.10.2009 - 17:13:36
fbi_alf
Doppel-As

User Pic

Posts: 93
# 05.10.2009 - 22:53:33
    zitieren



hoer auf zu weinen ^^ jeder is/war ein newbie, is doch egal wie gut man mit was zurecht kommt, es kommt nur drauf an ob man spaß hat in dem spiel Auslachen
Arion710
gelöschter User

User Pic

# 06.10.2009 - 13:36:06
    zitieren



Ich hätte aber mehr spaß gehabt bei D2, wenn ich gute Chars bauen könnte. Wenn man dauernd verliert (so wie ich), geht auch der Spaß daran verloren. In Hell war mein Barb Level 85 immer bei Duri abgekratzt. Traurig Glück hatte ich nur weil ich mich hinter Stärkeren versteckt habe und derren Expensive gestohlen habe Auslachen

Naja was solls, vieleicht wenn ich Glück habe werde ich im nächsten Leben ein Pro-Gamer. Lachen
fbi_alf
Doppel-As

User Pic

Posts: 93
# 15.10.2009 - 22:35:51
    zitieren



das war am anfang aber auch so, aber dann kam ich in einen clan der mir geholfen hat gute chars zu machen, nu hab ich ein paladin/hammerdin auf stufe 93 und der macht viel dmg Smilie
HeartOfTheOak
Grünschnabel

User Pic

Posts: 3
# 08.09.2011 - 21:47:23
    zitieren



hi Lachen bin neu im Forum ich wollt nur anmerken das diablo des zeitlimit rausgenommen hat wann man sich wieder einloggen muss um den charakter am "ablaufen" zu hindern,
wenn er allerdings auf "abgelaufen" ist wird der name frei
wenn jemand dann einen char mit deinem namen erstellt war es das
ansonsten kannst du dich auch auf chars wo abgelaufen steht einloggen
dummerweise sind mein mule necro "Deadmuler" und mein pala "Spaetburgunder" dabei drauf gegangen