Home News Forum Download

» Forum » Hero Editor » Probleme beim Arbeiten mit dem Editor » Hero Editor Im Closed Battle.net


Hero Editor Im Closed Battle.net
niklas
gelöschter User

User Pic

# 10.08.2008 - 12:22:36
    zitieren



Hallo ,
zuerst will ich mal alle begrüßen habe mich grade neu angemeldet Zwinker
Diese Seite ist extrem genial nur habe ich ein Problem :
Wie wende ich den Hero Ediotr im closed Battle.net an ?
Geht es überhaupt ?
Ich kann immmer nur Heroes aus dem offenen Battle.net editieren Sauer

Hoffe auf Antwort Smilie
Noob
gelöschter User

User Pic

# 10.08.2008 - 16:41:16
    zitieren



Der Hero Editor ist nur für Singleplayer, da man im closed Battle.net keine "XXX.d2s" Datei hat

Daher kannst du es nur im Open Battle.net einsetzen


Zuletzt modifiziert von Noob am 10.08.2008 - 16:46:17
fbi_alf
Doppel-As

User Pic

Posts: 93
# 03.09.2008 - 13:59:29
    zitieren



ACHTUNG!!!!

IM CLOSED BATTLENET IST EIN HACKER UNTERWEGS NAME *KING-DIRK
DAS SAGE ICH WEIL MEIN ACCOUNT WEG IS UND WEIL ER MICH GESTERN ERST BEIM TRADE BESTOHLEN HAT....WENN EINER HACKPROGRAMME HAT

BITTE MELDEN IST SEHR WICHTIG






MFG FBI-ALF
lub
Doppel-As

User Pic

Posts: 90
# 15.09.2008 - 15:29:26
    zitieren



nur ein hacker???

MfG lub
Arion710
gelöschter User

User Pic

# 15.09.2008 - 17:55:35
    zitieren



Sei doch froh das dein Account nicht gestohlen wurde..... oh sorry..... sei doch froh das der hacker deinen computer nicht kaputt gemacht hat thumbsup
lub
Doppel-As

User Pic

Posts: 90
# 30.09.2008 - 20:44:16
    zitieren



computer kann er schlecht kaputt machen...
einfach pc ausschalten, bei nem anderen pc ne boot cd mit nem live system brennen und dann von der cd booten.
wichtige daten kopieren (auf usb-stick oder externe festplatte) und dann windows neu installieren...
oder einfach lan kabel raus und virenscanner drüberlaufenlassen...könnte auch funktiunieren...

MfG lub