Home News Forum Download

» Forum » Hero Editor » Probleme beim Arbeiten mit dem Editor » Itemerstellungs Probleme


Itemerstellungs Probleme
Noob
gelöschter User

User Pic

# 16.06.2008 - 21:04:56
    zitieren



Ich hab da ein Problem ich will auch Items selber machen im Hero Editor, legit items. Ich will alle Items selber nochmal erstellen und in .itm format speichern. Da hab ich einige fragen und probleme:

Wie kann man die Keys auf 12 Stück? Ich hab dazu nichts im Editor gefunden?
--
Wie bekommt man die Townportal bücher auf 20 Stück im Editor?
--
Reicht das aus bei basic items um ein perfekt gecheatetes Item zu machen: Durability, Defence und quality normal? Also wenn ich z.b. eine legit rüstung machen will die aussieht und gleich ist wie ein original, nur mit den maximalsten legitwerten für das Legit item.
--
Ich hab mir mal eine vollständige Itemcollectionen gedownloadet, die meisten Items davon gingen aber nicht. Wenn man items vom Hero Editor speichert, kann es vorkommen das der Hero Editor manche Items nicht mehr erkennt?
--
Wie bekomm ich es hin das das Vipern amulet im Spiel richtig angezeigt wird? Wenn ich es unter einem Char gespeichert habe und den Char gestartet habe, da war es nur ein "Kreuzamulett". Also es wird angezeigt wie ein normales 0815 Amulett.

Das waren eigentlich meine Fragen, ich bitte um schnelle Hilfe weil ich will mir mal selber einen eigene Itemcollection erstellen. Die Basicwerte für die items die habe ich auf einer Seite gefunden, also bei den Werten wie verteidigung 5 bei einer Kappe brauch ich nicht.


Zuletzt modifiziert von Noob am 16.06.2008 - 21:06:32
Noob
gelöschter User

User Pic

# 16.06.2008 - 21:18:09
    zitieren



Sorry das ich das in das falsche forum geschrieben habe, ich hätte das eigentlich in den "Item Erstellung und Modifizierung mit dem Editor" reinschreiben müssen. Das ist mir gerade jetzt aufgefallen Traurig

Aber trotzdem hoffe ich um hilfe Smilie
Noob
gelöschter User

User Pic

# 20.06.2008 - 17:27:17
    zitieren



das Problem mit den keys und mit den books hat sich schon erledigt. Ich habe einfach die arrows und keys gekauft bei den händlern im spiel und hab die von dem char extrahiert. das vipernamulet hat sich auch erledigt, ich habe alle quest items von hier geklaut und z.b. dem Hellforgehammer die maximale durability gegeben ^^

Aber wenn man die Items von editor speichert in .d2i format kann es vorkommen das manche meiner items nicht funzen? ich habe mal bei den news geguckt und da hat der uncle jo geschrieben, das er ein nicht funzenden Stein von Jordan gehabt hat. Darum wollte ich noch fragen ob häufig solche extrahierungsfehler aufkommen, weil ich schon die runen, Edelsteine, Questitems und das akzeswar schon fertig erstellt habe. Ich habe schon angefangen die basic items zu machen, die helme habe ich schon fertig.

Vielleicht weisst du Uncle jo eine antwort? du hast doch deine items mit dem hero editor gespeichert und du müsstest doch eigentlich wissen wieviele Items kaputt waren. Ich will nur wissen wie oft das vorkommen kann, das die Items nicht funktionieren und ob es wichtig ist das ich die nochmal kontoliere.

keine angst ich will schon keine eigene seite mit den items machen, sondern die sind nur für den eigengebrauch. Ich spiel ja auch oft legit und wollte items mit den maximasten eigenschaften den chars geben, so das ich in kürze jedes Item habe was ich brauche. s2


Zuletzt modifiziert von Noob am 20.06.2008 - 17:32:36
Uncle-Jo
Administrator

User Pic

Posts: 106
# 20.06.2008 - 20:39:20
    zitieren



Hi Noob,

weshalb sollte ich denn Angst haben das Du Deinen eigenen Katalog erstellst, ich verdiene doch kein Geld damit.
Also Items die ich aus dem Spiel herauskopiert habe und nicht verändert habe gingen bis auf fünf oder sechs eigentlich alle ohne Probleme wieder ins Spiel zu übernehmen. Die bei denen es nicht mehr funktioniert hat waren in der Regel vor V1.10 gespeichert und spezielle Items so wie der "Höllenbrut-Schädel" bei den Schrumpfköpfen. Also bei über 3000 Items hier eigentlich eine verschwindend kleine Zahl.
Wenn Du allerdings die Eigenschaften sehr veränderst kann es schon in mehr Fällen vorkommen das es Probleme macht, dann solltest Du zur Sicherheit bei extremen Veränderungen noch mal kontrollieren.
Das mit dem Stein von Jordan und den anderen Items die hier im Katalog nicht funktioniert haben lag aber an anderen Dingen. Ich hatte den Provider gewechselt und da waren beim Hochladen der Dateien Probleme aufgetreten da der neue Provider keine Sonderzeichen wie z.B. ' im Dateinahmen akzeptiert hat und die Dateien beim Hochladen verändert wurden oder ohne Fehlermeldung gar nicht hochgeladen wurden. Der Editor speichert, was Du vielleicht auch schon gemerkt hast, oftmals Dateinamen wie "Civerb's Vestments ... " ab und da gehen bei manchen Providern die Probleme los, also wenn Du so etwas mal ins Netzt stellen willst dann solltest Du auf so etwas achten.

Gruß
Uncle-Jo

Der Weg ist das Ziel!!!!