Home News Forum Download

» Forum » Diablo2 MOD's » Diablo2 MOD Vorstellungen » Mod selber basteln


Mod selber basteln
Noob
gelöschter User

User Pic

# 16.06.2008 - 20:15:57
    zitieren



Für alle die selber mal ihre Vorstellungen von einem mod wahr machen wollten habe ich eine Seite wo eigentlich alles wichtige darüber da steht. Ich persönlich finds zwar etwas kompliziert, aber ich bin ja auch Faul und ungeduldig ^^

diablo2.ingame.de/mods/Guide/index.php

Ich weiß zwar nicht ob das der perfekte Forumsabschnitt dafür ist, aber ich schreib es abermal trotzdem hin. In die anderen Forumsabschnitte meines erachtens passte eine Modguide weniger hin Lachen


Zuletzt modifiziert von Noob am 03.07.2008 - 23:25:05
vV]ortexX
Grünschnabel

User Pic

Posts: 5
# 26.06.2008 - 03:02:30
    zitieren



Das ist kein Modguide, sondern lediglich ein Link zu einer URL der nicht geht...
Noob
gelöschter User

User Pic

# 26.06.2008 - 14:26:01
    zitieren



also wo ich den link angeklickt habe ging der. Dort auf der page die ich angegeben habe, steht eigentlich alles wichtige übers Mod machen. Nur hab ich keine Zeit und Lust selber einen Mod zu bauen, ich bin zur zeit mit einer eigenen Item collektion beschäftigt. Ich erstelle gerade zur zeit im Editor eine große item sammlung und habe vor sie im Internet zu verewigen. Daher hab ich keine zeit einen Mod zu machen. Und lust habe ich auch nicht, weil es sehr viel arbeit ist. So wie ich mich einschätze baue ich sehr viele Bugs ein die zu spielabstürtzen führen, wenn der Mod überhaupt funktioniert.
lub
Doppel-As

User Pic

Posts: 90
# 03.07.2008 - 19:43:01
    zitieren



die eigentliche guide ist diese hier

edit: ich glaub warum der link von noob nich geht...

Zitat geschrieben von Noob

diablo2.ingame.de//mods/Guide/index.php



statt de/mods hast du de//mods geschrieben

MfG


Zuletzt modifiziert von lub am 03.07.2008 - 19:57:28

MfG lub
Noob
gelöschter User

User Pic

# 03.07.2008 - 23:43:45
    zitieren



danke lub das du mich auf meinen fehler aufmerksam gemacht hast, ich hab jetzt den Fehler korrigiert.

Jetzt müsste der link auch bei euch funktionieren