Home News Forum Download

» Forum » Website mit neuen Funktionen » Pro und Contra neue Website » Forum / ja oder nein


Forum / ja oder nein
Uncle-Jo
Administrator

User Pic

Posts: 106
# 16.07.2007 - 16:25:02
    zitieren



Hallo,

obwohl Diablo2 nun schon etwas in die Jahre gekommen ist habe ich immer noch viele Anfragen zum Spiel, zu den Items und zur Handhabung des Editors. Auch aus diesem Grund habe ich diese neue Seite erstellt, in die ein Forum eingebunden ist. Hier könnten alle registrierten User ihre Erfahrungen austauschen und sich gegebenenfalls gegenseitig unterstützen. Es könnten Treffs ausgemacht werden um Items zu tauschen oder einen anderen Gamer im geschlossenen "battle-net" zu unterstützen und vieles mehr.
Allerdings würde ich, um einen Missbrauch zu verhindern, das nur innerhalb fester Regeln und für registrierte User nutzbar machen.
Welche Meinung habt Ihr dazu?

Uncle-Jo


Zuletzt modifiziert von Uncle-Jo am 16.07.2007 - 20:07:03

Der Weg ist das Ziel!!!!
Tobias
Grünschnabel

User Pic

Posts: 4
# 26.07.2007 - 13:05:06
    zitieren



Hallo Uncle-Jo
Ich finde die Seite schon sehr gut und ich freue mich wenn sie fertig ist.
Das ist genial, auf so eine mega mäßige Idee zu kommen.
Gruß Tobiasm LachenLachenLachen
computercomputercomputer

Man sollte im Leben nie aufgeben!!!
Jonas Dow
Gast

User Pic

# 14.08.2007 - 12:01:14
    zitieren



ich bin auch dabei, #2
lodstyle
Mitglied

User Pic

Posts: 36
# 05.10.2007 - 20:47:25
    zitieren



Dabei

Fertig

mfg lodstyle

Zitat Ormus:

[i]"Wie Zerstört man die Zerstörung? Wie zwingt man den Schrecken, vor Schreck zu fliehen? Ormus glaubt, das gewaltige Aufgaben vor euch liegen."[/i]
p0pp3N*
Grünschnabel

User Pic

Posts: 8
# 06.10.2007 - 00:34:50
    zitieren



Ich sag einfach nur JO Lachen

Wer lesen kann ist klar im vorteil!!