Home News Forum Download

» Forum » Diablo2 mit LOD » D2 mit LOD Single Player, LAN u. offenes » Geheimer Akt VI


Geheimer Akt VI
mcDevil2
Haudegen

User Pic

Posts: 165
# 10.10.2007 - 14:17:11
    zitieren



Hallo!

Habe neulich auf einer Diablo II LOD Homepage gelesen, dass es irgwo einen sechsten Akt gibt??
Habt ihr davon schon etwas gehört oder schon darin gespielt, lt. dieser Homepage kämpft man dort
noch einmal gegen Andariel, Duriel, Mephisto, Diablo und Baal, die jedoch alle um vieles stärker sind
als im Hölle-Modus.
Das wäre natürlich sehr Interesant ob das wirklich stimmt.
Ich meine nicht das Kuh-Level sonder da hat einer beschrieben das es dann ein Portal gibt mit dem man
in AKT VI kommt.

Danke

....ein furchtbares Grauen wir dir über den Rücken laufen....
lodstyle
Mitglied

User Pic

Posts: 36
# 10.10.2007 - 14:59:49
    zitieren



das ist das Hellfire Quest das nur im closed battle.ned geht
da musst du folgendes machen:

--> Die Gräfin im Turmkeller Level 5 killen bis du insgesamt 3 Schlüssel hast
--> Den Geisterbeschwörer in der Geheimen Zufluch killen bis du insgesamt 3 Schlüssel hast
--> Nilathak in den Hallen von Vaught killen bis du von ihm 3 Schlüssel hast

--> In Akt reisen

--> Dann 3 verschidene Schlüssel in den Horadrimwürfel geben
--> In das Portal gehen eines davon ist es (Matronenhöhle da ist Überandariel alias Lilith, Vergessener Sand da ist Überduriel und Glutofen der Pein wo Über Izual)
--> wenn du den jeweiligen Gegner beisegst bekommst du ein "Organ"
--> Alle 3 "Organe" in den Würfel und dann verwandeln
--> Ins Portal gehen (Tristram nur es brennt nichts mehr)
--> Gegen Überdiablo, Übermephisto und Überbaal kämpfen
--> Sind alle tot bekommst ne Höllenfeuerfackel und ne Standarte der Helden(sinnlos)

mfg lodstyle

Zitat Ormus:

"Wie Zerstört man die Zerstörung? Wie zwingt man den Schrecken, vor Schreck zu fliehen? Ormus glaubt, das gewaltige Aufgaben vor euch liegen."
mcDevil2
Haudegen

User Pic

Posts: 165
# 10.10.2007 - 15:49:42
    zitieren



Danke lodstyle.

Kann man das nur übers Internet spielen oder funktioniert das bei einer LAN-Party auch??

....ein furchtbares Grauen wir dir über den Rücken laufen....
lodstyle
Mitglied

User Pic

Posts: 36
# 10.10.2007 - 16:48:07
    zitieren



wenn ihr bei eurer LAN im closed b.net spielt ja sonnst sein
man kann zwa die Schlüssel finden aber die bringen offline nix

Zitat Ormus:

"Wie Zerstört man die Zerstörung? Wie zwingt man den Schrecken, vor Schreck zu fliehen? Ormus glaubt, das gewaltige Aufgaben vor euch liegen."
mcDevil2
Haudegen

User Pic

Posts: 165
# 10.10.2007 - 17:28:53
    zitieren



Also funktioniert nur übers Internet und muss man warscheinlich einen neuen Charakter starten, oder
funktioniert des mit "alten" charakteren auch??

....ein furchtbares Grauen wir dir über den Rücken laufen....
Uncle-Jo
Administrator

User Pic

Posts: 106
# 10.10.2007 - 19:44:01
    zitieren



So viel ich weiß funktioniert das nur im geschlossenen "battle net", Ladder Modus und Schwierigkeitsgrad Hölle. Ich hatte vor dem Ladderreset bis auf die Schlüssel von Nilathak alle zusammen, bin dann aber mit zwei Charakteren bei Diablo kleben geblieben und dann kam der Ladderreset wall wall wall wall. Ich war so was von Sauer und hab deswegen seit dem Reset nicht wieder im "battle-net" gespielt. Aber vielleicht werd ich jetzt wenn es wieder früher dunkel wird wieder mal einen Versuch starten. Der Sch.... ist bloß das es so lange dauert bis man die Charaktere wieder so hochgepäppelt hat.

Gruß
Uncle-Jo

Der Weg ist das Ziel!!!!
mcDevil2
Haudegen

User Pic

Posts: 165
# 10.10.2007 - 22:26:47
    zitieren



Danke auch. Wenn du lust hast kann ich dir ja dabei helfen. Ich steh dir mit meinem Totenbeschwörer
gerne zur Seite. Sag mir einfach wenn du beginnen willst und wir stellen einen neuen Ladder-Rekord auf.

thumbsup

....ein furchtbares Grauen wir dir über den Rücken laufen....
Uncle-Jo
Administrator

User Pic

Posts: 106
# 11.10.2007 - 08:53:31
    zitieren



Muss mich korrigieren, hab noch mal etwas recherchiert und festgestellt, dass es auch im non-ladder Modus dieses Hellfire Quest gibt, aber Schwierigkeitsgrad Hölle und geschlossenes "battle-net" sind erforderlich.
Zusammen spielen können wir ja mal, wird aber nicht vor Ende des Monats, da ich bis dahin noch mit anderen Projekten beschäftigt bin. Wenn wir zusammen spielen wäre es schön wenn wir TS nutzen können, denn das macht einiges leichter. Den TS Server eines befreundeten Clans können wir sicherlich mit nutzen, doch das klären wir wenn's soweit ist.

Gruß
Uncle-Jo

Der Weg ist das Ziel!!!!
mcDevil2
Haudegen

User Pic

Posts: 165
# 11.10.2007 - 11:57:58
    zitieren



Wird ja doch kein Problem sein oder??

Bis dann!!

....ein furchtbares Grauen wir dir über den Rücken laufen....
lodstyle
Mitglied

User Pic

Posts: 36
# 16.10.2007 - 21:39:28
    zitieren



ich könnte ich mit meinem Werwolf anschließen

mfg

Zitat Ormus:

"Wie Zerstört man die Zerstörung? Wie zwingt man den Schrecken, vor Schreck zu fliehen? Ormus glaubt, das gewaltige Aufgaben vor euch liegen."
Uncle-Jo
Administrator

User Pic

Posts: 106
# 16.10.2007 - 22:01:08
    zitieren



Was möchtet Ihr denn gerne spielen, Ladder oder non-Ladder? Im Ladder muss ich erst wieder einen Charakter hochpäppeln und im non-Ladder hab ich einen Barbar Lev. 85 u. eine Zauberin Lev. 84. Der Barbar klebt bei Diablo und die Zauberin ist in Ober-Kurast.
Von den Schlüsseln für's Hellfire Quest hab ich im non-Ladder leider nur noch zwei von der Gräfin, die Anderen
waren in einem Charakter gespeichert der leider (wegen zu wenig Benutzung) abgelaufen ist.furious

Gruß
Uncle-Jo


Zuletzt modifiziert von Uncle-Jo am 16.10.2007 - 22:15:40

Der Weg ist das Ziel!!!!
mcDevil2
Haudegen

User Pic

Posts: 165
# 17.10.2007 - 08:14:59
    zitieren



Ich hab erst vor kurzem mit einem neuen Totenbeschwörer angefangen, der ist jetz Lvl 14, 1.Akt oder so.
Bin aber schon am hochleveln!!

....ein furchtbares Grauen wir dir über den Rücken laufen....
p0pp3N*
Grünschnabel

User Pic

Posts: 8
# 17.10.2007 - 19:35:20
    zitieren



wenn ihr mal am zoggen seit ich bin gerade dabei mit meiner assasine lv.23 act 3 am spielen also wenn ihr gerade so am zoggen seit sagt einfach mal bescheid und wenn ihr ts habt könnt ihr mir ja mal die ip geben

MFG

Wer lesen kann ist klar im vorteil!!
mcDevil2
Haudegen

User Pic

Posts: 165
# 11.08.2009 - 15:18:38
    zitieren



*wieder herauskram*

wenn jemand lust hat die hellfirequest im Singleplayer zu machen kann ich nur Plugy empfehlen

hier der download und eine genaue beschreibung was noch alles funktioniert diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1014136

mfg

....ein furchtbares Grauen wir dir über den Rücken laufen....
Arion710
gelöschter User

User Pic

# 12.08.2009 - 07:27:39
    zitieren



Hellfire Quest im Singleplayer? Was es nicht alles schon gibt, auf dieser bunten Welt?!?! applaus1 gott
mcDevil2
Haudegen

User Pic

Posts: 165
# 12.08.2009 - 13:46:46
    zitieren



Gibts schon lange das ding nur hab ich den link nicht mehr gefunden...

....ein furchtbares Grauen wir dir über den Rücken laufen....
Arion710
gelöschter User

User Pic

# 13.08.2009 - 10:18:52
    zitieren



Jetzt hab ich wieder 50 Beiträge!!! Rein theroretisch wenn man es so sieht hab ich über 100 Beiträge schon gemacht, weil ich mal unter "Noob" mal bekannt war. Lachen


Zuletzt modifiziert von Polizeibulle am 13.08.2009 - 10:19:24
mcDevil2
Haudegen

User Pic

Posts: 165
# 13.08.2009 - 11:51:45
    zitieren



Ich hab doppelt so viele beiträge wie Uncle-jo O.o

....ein furchtbares Grauen wir dir über den Rücken laufen....
fbi_alf
Doppel-As

User Pic

Posts: 93
# 17.08.2009 - 04:30:46
    zitieren



ich helf auch ^^ wenn ihr wollt Auslachen und en paar ausm clan auch Smilie



und ts server von uns stellen wir auch zur verfuegung^^ brauchen eh en paar user Smilie und wenn ihr wollt koennt ihr immer mal drauf kommen Smilie


Zuletzt modifiziert von fbi_alf am 17.08.2009 - 04:32:34