Home News Forum Download

» News

Sonntag 15. 01. 2006
Info
Gästebucheintrag
von Uncle-Jo

Auf Grund des Eintrages von "Headrush" im Gästebuch, habe ich noch mal eine "Diablo2" Version ohne LOD installiert um zu testen ob der Editor auch Charaktere ohne LOD bearbeiten kann. Ich kann hiermit bestätigen, dass es funktioniert, allerdings mit Einschränkungen, da bei der Version ohne LOD das Inventar kleiner ist und auch keine zweite Waffe mitgeführt werden kann. Beim Öffnen des Carakters kommt deshalb eine Warnmeldung mit folgendem Inhalt:
[i]"The character file you are loading is non-expansions (NOX). Although this editor can open and save NOX character files, it doesn't limit the editing functions to NOX only. So, YOU will have to make sure that you only use features that are supportet by NOX. Only make small changes until you figure out what features you can and can't use."[/i]

Da ich aber keine weitere Info von "Headrush" bekommen habe und von Anderen schon ähnliche Anfragen per Mail bekommen habe, vermute ich, dass er versucht hat mit dem Editor Charaktere aus dem geschlossenen "battle net" zu bearbeiten und das funtioniert nicht mit dem Editor von "Zonfire99". Meines Wissens gibt es auch keinen solchen Editor der Charaktere auf diese Art im geschlossenen "battle net" bearbeiten kann.

[b]Hier noch einmal der Hinweis:
Alles was auf Uncle-Jo's Internet Seite zum Download angeboten wird funktioniert nur im "Singel Player", "LAN" u. im offenen "battle net", das heißt, ich kenne jedenfalls keine Methode um Item's ins geschlossene "battle net" zu übernehmen. Wenn jemand Items fürs geschlossene "battle net" sucht wird er auf die Angebote von Anderen zurückgreifen müssen. Doch diese sind in der Regel nicht kostenlos! Auf meiner Website sind Werbebanner die auf solche Seiten verweisen. Ich habe zwar auch einige Item's in verschiedenen "Mulis" im geschlossenen "battle net" Europa SC Ladder abgespeichert, doch diese nutze ich in der Regel nur für mich und meine Söhne.
Weiterhin möchte ich mitteilen, dass nun auch die "Dolche", Handschuhe" u. "Gürtel" vervollständigt sind. Die Anderen Seiten sind in Arbeit.
[/b]
0 Kommentare


Montag 19. 12. 2005
new

Es steht eine neue Version des Hero Editors zum Download bereit. Die Version 0.95 kann hier
[b][url=http://www.uncle-jo.de/diablo2/tools/Hero_Editor_Full_V95.zip]Hero_Editor_Full_V95[/url][/b]
heruntergeladen werden.
0 Kommentare


Samstag 10. 12. 2005
Info
Überarbeitete Version
von Uncle-Jo

Es steht nun eine neue, leicht überarbeitete Version der Katalogseiten zur Verfügung, auf denen jetzt auch sichtbar ist, dass die Items in der Version 1.11 zum Download bereitstehen. Die Amulette, Äxte und Bogen sind auch vollständig und auf diesen Seiten werde ich nur noch ganz besondere Item's, wenn ich sie denn finden sollte, hinzufügen. Die anderen Itemseiten werde ich noch vervollständigen, doch das wird sich noch einige Wochen hinziehen.
0 Kommentare


Dienstag 01. 11. 2005
Info
Item Version 1.11
von Uncle-Jo

Da ich in letzter Zeit immer öfter gefragt wurde ob ich die Items auch in der Spielversion 1.11 zur Verfügung stellen kann, möchte ich hier noch einmal darauf hinweisen, dass die Items, die in der Version 1.10 abgespeichert wurden auch in der Version 1.11 funktionieren. Momentan bin ich auch dabei meine restlichen Savegames aufzuarbeiten, da diese aber recht unübersichtlich abgespeichert sind und ich immer erst nachschauen muß ob die Items schon im Katalog enthalten sind, wird dies noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Es werden hauptsächlich Items sein die ich mit installiertem Patch 1.10 gefunden habe und ich werde die Katalogseiten so überarbeiten, dass ersichlich ist, dass die Items auch in der Version 1.11 funktionieren.
0 Kommentare


Sonntag 30. 10. 2005
Info
Nachtrag:
von Uncle-Jo

Seit dem 29.09.2005 ist der Download des Hero Editor's Version 0.90 von "Zonfire99" auf meiner web-site möglich. Eine Installationsbeschreibung von "Zonfire99" ist in Englisch und in der sinngemäßen deutschen Übersetzung auf der Editor Downloadseite und unter Hinweisen zu finden. Der Editor kann auch Charaktere, die in der Spiel-Version 1.11 gespeichert sind, mit gewissen Einschränkungen (nachzulesen in der Installationsbeschreibung von "Zonfire99" ), bearbeiten. Es wird allerdings im Editor unter der Versionsangabe des Charakters nicht die Version 1.11 sondern die Version 1.10 angezeigt. Bei der Item-Übernahme können die Items, die in der Version 1.10 abgespeichert wurden, genutzt werden.
0 Kommentare


Donnerstag 26. 05. 2005
new
Und noch mehr Items
von Uncle-Jo

Alle guten Item's der Knüppel-Klasse die ich noch hatte sind nun auch hinzugefügt. Auch diese sind nur in der Versin 1.10 u. 1.11 verfügbar und somit leicht zu erkennen.
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ]